Skip to content

St. Thomas / Schreng Schreng & La La / Hello Piedpiper

Oktober 14, 2011

„Yes I am special… but it hurts!“

Diese 7inch ist eine reine Herzensangelegenheit.

Egal, ob Label, Musiker oder Grafiker, alle beteiligten Personen haben ihr Herzblut in diese kleine Vinylscheibe gesteckt. Wohl wissend, dass es hier weder um Geld noch um Ruhm geht.

Es geht um das Andenken eines großen Künstlers, der tragischer Weise nie die Wertschätzung bekam, die er wirklich verdient gehabt hätte.

Thomas Hansen (aka St. Thomas), norwegischer Songwriter aus Oslo, starb am 5. September 2007 im Alter von 31 Jahren. Bekannt wurde er vor allem durch seinen Song „Cornerman“, der Platz 8 der norwegischen Charts erreichte.

Aber auch seine späteren Alben waren voller kleiner Perlen, die es zu entdecken gab und immer noch gibt.

Dieses „Produkt“, wie die Industrie sagen würde, ist eine Hommage an den Menschen UND Musiker Thomas Hansen. Mehr nicht… aber ganz bestimmt auch nicht weniger. Und es wäre schön, wenn Du diese 7inch hören, lieben, mit anderen Menschen teilen und supporten könntest. Dafür treten Schreng Schreng & La La und Hello Piedpiper sehr gerne in den Hintergrund.

Wie steht es im Cover zum Album „I’m Coming Home“? „St. Thomas is 25 years old. He was born in Oslo. His heart gets warm if you appreciate his music. Please take care of him“. Wir tun unser Bestes!

Die 7″ ist auf 500 Stück limitiert. 100 Exemplare kommen auf braunem Vinyl und sind handnummeriert. Diese sind nicht im Handel erhältlich und können lediglich unter Angabe eurer Adresse per e-mail an homeshopping@stargazerrecords.de für 10 Euro inkl. P&V bestellt werden.

St. Thomas – The Cool Song

Release: 25.11.2011

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: