Skip to content

Stargazer Records Vs. Luke Leighfield

August 20, 2011

Manchmal gibt es sie, diese kleinen Zufälle, die zwei Menschen am Ende doch noch zusammen führen. Nein, hier ist nicht die Rede von romantischen zwischenmenschlichen Beziehungen. Obwohl, ein bisschen romantisch ist sie schon, die Liebe zu Luke Leighfield, seiner Musik und seinem Charme. Und deshalb freut es mich unermesslich, sein kommendes Album „New Season“ über Stargazer Records zu veröffentlichen. Ein bisschen Geduld darf jedoch nicht fehlen, wird die „neue Jahreszeit“ doch erst Anfang 2012 eingeläutet. Unterdessen kann man sich jedoch an diesem wundervollen Videoclip erfreuen oder aber Luke zusammen mit der bezaubernden Jose Vanders live bewundern. Mehr dazu in der „Tour“-Sektion.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: