Skip to content

april 2009

April 10, 2009

Das neue Album Scissors & Happiness der aus Malmö stammenden Combo Golden Kanine erscheint im deutschsprachigen Raum über StarGazer Records! Die Jungs und Mädchen sind frisch aus dem Studio raus, so dass wir noch im Mai mit der Veröffentlichung rechnen können.

Wir freuen auf die Zusammenarbeit mit Henning Basler, dessen grandioses Album spass. freude. gutgehn. in Kürze bei uns erscheinen wird.

Eine weitere spannende Zusammenarbeit wird es mit den Beautiful Lies aus Boston geben. Die Band arbeitet gerade mit Hochdruck an ihrem neuen Album, erneut ein Meisterwerk des Akustik-Emo-Pop! Wir sind stolz, den deutschen Vertrieb dafür übernehmen zu dürfen.

Last but not least: das erste Album Book Of Blood der Paderborner Thrash-Metal-Combo Gods Will Be Done wird über StarGazer Records veröffentlicht werden. Die Jungs  sind gerade auf dem Weg ins Studio, so dass noch im späten Frühjahr mit der Scheibe zu rechnen ist. Ein Kracher!

Kommentare sind geschlossen.